Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

New Year's Eve

"Und wieder mal ein Jahr um.."

Es ist unfassbar!
Die Weihnachtszeit ist recht gut überstanden und wir gehen rasant auf das Jahr 2013 zu.
Man meint eigentlich jedes Jahr 'Ach' aber dieser Jahr ging ja viel schneller vorbei als das vorige', aber dieses Jahr hab ich noch nicht einmal den wechseln der Jahreszeiten realisiert. In nun ein paar Stunden, um genau zu sein 8 , ist das Jahr passé und ich muss ehrlich gestehen, ich weiß echt nicht was ich dieses Jahr alles so los war. Wo ist die Zeit nur geblieben? :O Wenn alles gut geht bin ich heute in einem Jahr, in Amerika und habe ganz andere Eindrücke und Erlebnisse gesammelt und feiere mit ganz anderen Personen das Jahresende. Es ist alles so unbeschreiblich und unwirklich. Neue Vorsätze mache ich mir dieses Jahr nicht viele, weil man sie eh nimma verwirklicht. Außer doch einen habe ich  - die Zeit intensiver zu erleben und einfach Spaß haben. Lässt sich doch machen, nich. ;D So nun wo man den Weltuntergang, die Schule, jegliche Hürden und Problemchen überstanden hat - was kann uns 2013 noch erwarten? Darum wünsch ich auch allen tollen Menschen, dass sie 2013 einfach viel Spaß haben und verdammt glücklich sind.

Ich höre schon die ersten Böller. Zeit los zu gehen.


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles erdenklich Gute und dass 2013 einfach wunderbar wird.
:'>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen