Seiten

Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas!

Hohohoho. *räusper

Heute, der 24.Dezember, auch bekannt als "Fest der Liebe", ist fast überstanden und wurde traditionell mit einer Prise Konsumgeilheit und einen mächtigen Schuss wannabe Besinnlichkeit gefeiert.

Aber bevor ich hier das 'wundervolle' Weihnachten durch den Dreck zieh', möchte ich doch eher allen coolen Menschen da draußen eine Frohe Weihnacht wünschen und hoffe, dass all' ihre Wünsche in erfüllen gegangen sind. Mein erster Wunsch ist schon damit in erfüllung gegangen, dass am 21. ein Einladung zu einem Auswahlgespräch von YFU im Briefkasten lag. Was anderes als mein Auslandsjahr hab ich mir nicht mal gewünscht, aber trotzdem so wundervolle Dinge erhalten. Ein rieeeesiges Danke an dieser Stelle.  : )


 In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes Fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen