Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Nein, ich möchte nicht darüber reden

Das letzte mal als ich einen Post verfasst habe, ja ich weiß, noch im Jahr 2012, war meine Vorfreude auf Amerika kaum auszuhalten. Aber wie das Leben so läuft und das Thema ist mein persönliches Kryptonit - wird aus dem Auslandsjahr doch nichts. Und ein leises Fail macht sich im Raum breit. Ich war den Leuten wohl nicht cool genug, komm ich mit klar. nicht. Nun, nach 6 Monaten Trauerphase traue ich mich wieder hier ran und werde wohl einfach über Faaashion mein ultra interessantes Leben posten. Und alle so Yeaaah..uhm joa ne.



Zur Beruhgung aller Beteiligten - Kerzen. 


Vielleicht haben sie mich auch nicht wegen meiner mangelnden Kreativität genommen. 
Quatsch, bin voll kreativ und so. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen