Seiten

Donnerstag, 22. November 2012

First Step


Der Anfang vom Ende Anfang.

In ungefähr neun Monaten werde ich (hoffentlich) am anderen Ende der Welt sein, und dieser Blog soll mich - vor, im und nach dem Auslandsjahr begleiten. Die Idee ins Ausland zu gehen, ist mir relativ früh gekommen, aber das sie nun auch wirklich umgesetzt wird, ist unfassbar. Nun, das sind meine Anfänge, und ich kann wirklich von Anfängen reden, da ich jetzt erst meine Bewerbung fertig hab...

Bewerbung von YFU 
Ich hab heute mit einer Freundin, mir meine wirklich schrecklichen Passbilder ausdrucken lassen. Anfangs hatte mein Gesicht eine leichte Röte (einer Tomate ähnlich) gehabt und zum Schluss sah es aus, als wären die Bilder im 18. Jahrhundert gemacht worden. :D Beworben hab ich mich bei AFS und YFU und hoffe das einer von ihnen erbarmen hat und mich annimmt.


Feuerbachstraße - Berlin



Hoffentlich klappt alles damit es wirklich "auf und davon." heißen kann! Wünscht mir Glück.

Alysha.

2 Kommentare:

  1. Ach Aly das wird so toll
    Wünsche dir so viel Glück
    es wir so ein schönes Gefühl das alles zu entdecken.
    Aber werde dich auch vermissen
    Ich freu mich auf deine SUPER Bilder <3

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. cooles wochenende bro
    und natürlich wieder cooler post, weiter so !!!

    vanessa

    AntwortenLöschen